Dienstag, 12. Februar 2019

Aua ..... das tut weh !!!

Leute Leute Leute ....

Wer kennt das nicht: Plötzlich hat man Schmerzen in der Schulter ?
Und es kommt noch besser - die Schmerzen hören nimmer auf.
Bei Tag und auch bei Nacht:
Immer in der rechten Schulter ein heftiger Schmerz.
Was tun ?? Ganz einfach - ab zum Arzt.
Und dort empfängt mich in aufgeräumter Stimmung der Orthopäde.
Was macht er? Richtig, Röntgenaufnahmen von beiden Schultern.
Und was schaut er sich genauer an? Richtig, die linke Schulter.
Leise, wie das meine Art ist, korrigiere ich ihn und verweise auf meine
RECHTE Schulter.
Er nickt wissend und meint:
Schade, ich hätte auf die Linke getippt, die sieht schlimmer aus ...
Kurz und gut, er weiß es nicht, was mir fehlt.
Vier Kortison-Spritzen an zwei aufeinander folgenden Tagen, dann sehen wir weiter.
Und falls nicht, dann machen wir ein MRT und sehen dann weiter.
Ich schüttle innerlich mit dem Kopf und denke mir meinen Teil.
Bis zum MRT sind es noch gute vier Wochen, und solange darf der Hausarzt ran.
Der verschreibt mir heute Kortison-Tabletten, weil er für eine Woche nach Tirol fährt.
Sein Winterurlaub.
Ich rede mal mit der Schulter, ob sie nicht mitfahren will.
Was für eine Scheiße.
Ich melde mich ....😡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen